Chaos4Kids diesen Samstag!

Lust mehr übers Hacken zu erfahren oder einfach mal bei einem gemütlichen Beisammensein an Technik zu basteln?Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir – der Chaos Computer Club Mainz/Wiesbaden – bieten am 14.04.2012 um 14 Uhr, das erste Mal ein Treffen für junge Hacker, Häcksen und die, die es werden wollen, an.Themen und Workshops werden von euch bestimmt. Wir stellen euch unser Wissen und Material für alle was ihr machen wollt zur Verfügung.

Was braucht man dazu?Nichts – alles was Du brauchst ist Lust und Spaß.

Bei unserem ersten Treffen wollen wir mit euch den Fahrplan für die nächsten Termine setzen – wir planen, Workshops zum Löten und Programmieren, sowie einen Vortrag zum Thema “Was ist eigenlich Hacken?” anzubieten.

Du kannst auch gerne deine Freunde einladen, wenn Du glaubst, dass sie genau so für Technik zu begeistern sind wie Du.

Im Anschluss findet bei uns ein Starcraft-Abend statt, bei dem wir uns ausgewählte Replays ansehen werden. Auch hierzu bist Du natürlich herzlich eingeladen.

Damit wir genug Zeit für alle haben, sind die Plätze begrenzt. Bitte meldet euch bis spätestens Freitag per E-Mail unter (kontakt@cccmz.de) an!

Wir freuen uns!

zurück