Folklore

Und auch dieses Jahr sind wir wieder bei Folklore dabei. An unserem Standkonzept hat sich allerdings etwas geändert. Während wir in der Vergangenheit einen Club Mate Stand zusammen mit der Kreativfabrik hatten, haben wir uns entschlossen dieses Jahr zum ersten Mal Hardware-Workshops anzubieten. Ziel des Workshops ist es elektronische Spielereien zu basteln. Dabei wird es unter anderem die Möglichkeit geben seine eigene Brain Machine zu bauen. Unseren Stand findet ihr im Kreativfabrik-Bereich auf dem Festivalgelände. Vielen Dank an der Stelle auch noch einmal für die Unterstützung der Kreativfabrik. Club Mate gibt es natürlich nach wie vor an einer seperaten Theke! Weitere Informationen zu Folklore findet ihr auf der offiziellen Website.

Folklore startet am 27. August und endet am 29. August 2010. Weitere Informationen zu den einzelnen Workshops gibt es in den nächsten Tagen hier im Blog!

zurück