Liebe Kreativfabrik,…

Liebe Kreativfabrik, nach fast 6 Jahren gemeinsamer WG Zeit ist es nun so weit - über 40 Chaoten ziehen nun in die alte Apotheke am Sedanplatz. Als wir im Mai 2005 als kleiner Verein bei euch eingezogen sind, um uns in einer angenehmeren Atmosphäre als Besenkammern oder Kneipen treffen zu können, hätte wohl keiner gedacht wie sehr unsere beiden Vereine sich entwickeln werden. Gerade die Möglichkeit mal den zu Seminarraum belegen oder am Wochenende befreundete Chaoten einladen zu können hat uns damals den Freiraum gegeben den wir brauchten um unsere Projekte mit nur wenigen, begeisterten Personen stemmen zu können. Es macht Spaß mit euch gemeinsam zu Netzwerken, Vorträge zu halten, Lego-Roboter Ferienspiele zu veranstalten, CC-Parties, Braindumps, Geekends und Folklore Stände auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Projekte. Wir hoffen dass ihr uns bald eine interessante Initiative als euren neuen Mieter vorstellen könnt und wünschen euch auch weiter viel Erfolg, nicht nur als ehemalige Mieter, sondern auch als Freunde. Wir werden uns auch in Zukunft, nicht nur für die CC-Party 29. April, regelmäßig blicken lassen. Euer Chaos Computer Club Mainz (mit viel Wiesbaden) e.V.

zurück