Wir machen wieder bei der ‘Kleinode Westend’ mit.

tl;dr: Wir machen wieder bei der “Kleinode Westend” mit und zeigen Kunst auf unsere Art. Komm vorbei!

Hast du Lust auf vielseitige und handgemachte Kunst und Kultur? Und bist du am 06. Juli zufällig in Wiesbaden unterwegs? Dann schau doch mal bei der großen “Kleinode Westend” vorbei. Dort werden viele Geschäfte und Vereine – so auch wir – ihre Pforten öffnen und präsentieren dir ihre Kunstwerke und Skulpturen, Workshops und Lesungen, Tauschbörsen oder einfach Treffpunkte zum Wesen kennenlernen.

Schon letztes Jahr war das für uns ein tolles Event. Deshalb haben wir uns entschieden, auch dieses Mal wieder mitzumischen.

Wo letztes Jahr der Fokus auf künstliche Intelligenz und auto-generierten Bildern zum Mitnehmen lag, soll dieses Mal der Fokus auf “Licht und Filtern” liegen. Wir sind so gespannt wie du, was dabei rauskommt.

Wir freuen uns auf dich.

Eine Karte gibt es leider noch nicht, aber hier schonmal der Link zur Kleinode Westend.

zurück