Zeitmanagement für Systemadministratoren

Als Neuzugang konnten wir Jonas begrüssen der mit einem Freund aus Köln im Chaos vorbeigeschaut hat. Wir haben uns recht angeregt über Cell CPUs und die Leistungsfähigkeit von Sun Systemen unterhalten. Der Fnordcast steht bevor er das Licht der Welt erblickt vor einer Umbenennung (Fnordcast ist der neue Podcast des Chaos der letzte Woche zum ersten Mal testweise aufgenommen wurde), da anscheinend in einem Steve Jackson Game (irgendein GURPS Modul wohl) der Name Fnordcast urheberrechtlich geschützt ist. Fnord!

Kai und Lena haben phantastische Hamburger gemacht, 28 Stück für 7 Leute. Mathias ist vor kurzem seinen ersten Marathon in Köln gelaufen. Jonas hat versprochen wieder vorbeizuschauen - Zeitmanagement für Systemadministratoren - soll dabei helfen. Insgesamt war es eine schöne Runde, wenn auch etwas kleiner als in den letzten Wochen, wo fast 15 Leuten den ganzen Abend da waren.

zurück