Beamerfragen und Keller

Vergangenen Dienstag war ein recht entspannter Treff. Wir haben in lockerer Runde uns über die Anschaffung eines Beamers unterhalten und welche Möglichkeiten es gibt. So hat Daniel von Ambitio/Kreativfabrik vorgeschlagen dass man durchaus gemeinsam sich die Anschaffung überlegen könnte, gemeinsam würde halt bedeuten mit den anderen Initiativen und Vereinen sich die Kosten zu teilen. Mit einem Beamer könnte wir als Treff auch noch einmal versuchen das Datenreisen Konzept aufleben zu lassen, also einmal monatlich einen Vortrag und den dann auch einfach analog zum Stuttgarter Treff aktiv bewerben.

Für den Keller den wir gemeinschaftlich nutzen wollen wir Tage uns noch ein Regal zu legen um den wachsenden Kram vom Treff zentral zu lagern, ansonsten sind halt Switche, Kabel und Flagge bei irgendwelchen Chaoten verstreut.

Zur Zeit sind wir noch dabei die Podcasts von den vergangenen MRMCD fertig zu stellen, aber an der Stelle wollen wir euch auf den nächsten Fnordfunk aufmerksam machen am 30. August 2006 von 18:00 bis 19:00 Uhr auf den gewohnten Frequenzen. Thema der Sendung ist Open Source Software.

zurück