Fnord! All your Verbindungsdaten are belong to us!

Heute steht die nächste Fnordfunk-Sendung auf dem Programm, und wir werden uns dieses mal der Vorratsdatenspeicherung widmen. Wird unsere erste zweistündige Sendung werden, und ich bin auch ganz froh darüber - bei unserer letzten Sendung war eine Stunde einfach zu wenig; viele Punkte auf meinem Spickzettelchen konnte ich nicht mehr ansprechen, was mich im Nachhinein etwas geärgert hatte, da ich das Gefühl hatte, wichtige Sachen weggelassen zu haben. Und viel zu wenig Musik hatten wir auch gespielt. Heute also wird’s entspannter werden. Mehr Musik (alles natürlich wieder freie CreativeCommons Musik), mehr Info, mehr Chaos. Mehr alles. Zum Beispiel ein Interview mit Bettina ‘Twister’ Winsemann von der Initiative Stop1984, vielen wahrscheinlich bekannt als Telepolis-Autorin. Ich freu mich drauf! Also, meine Damen und Herren, ran an die Empfangsgeräte: Heute (22.7.) von 17 bis 19 Uhr auf Radio Rheinwelle. Und danach als download/podcast von der Fnordfunk-Homepage.

zurück