Ruhige Kugel

Heute war nicht allzuviel los. Ein Notebook wechselte zum Besitzer, ein

Abendbrot wurde eingenommen und es gab einmal mehr Schokoküsse.

Afroamerikanischer Knutschmund. Hier die Highlights:

  • Der Schlüsselmann kam zu spät. Aus gutem Grund natürlich. Ich schreibe hier nicht, wer es war, sonst ist Stephan sauer.

  • Meinereiner hat beim Mate holen im Keller den Schlüssel eingesteckt, um beide Hände für den Getränkekasten frei zu haben. Zum Glück war ich noch nicht im Bett, als der Anruf kam. So konnte ich den Schlüssel fix wieder ins Chaos zurückbringen, wo die anderen ihn noch brauchten. Einen Lacher war das allemal wert.

  • Der Schaltplan des Hackerports näherte sich weiter dem Zustand “fertiggestellt”.

  • Es wurde beschlossen, am Wochenende unsere alte Hardware zu sortieren.

  • Das Radio am 20.10. findet statt.

  • Es gab ein Diskussion darüber, man mehr Actions in den Club bringt. Jetzt, wo wir doch ein e.V. sind. Das Finale der Diskussion habe ich allerdings nicht miterlebt.

Es waren nur eine Handvoll Leute da, insgesamt haben wir mal eine ruhige

Kugel geschoben.

zurück