Thinkpad Familientreffen

Heute waren 5 Chaoten mit ihren Thinkpads da, mancherorts sind das dann mehr Apfelbücher. Jo hat per Mail noch Bescheid gesagt dass es einigen Probleme mit dem Kamerausleih gibt, so bekommen wir ohne einen Geographen Schein keine Kamera und Kameras gibt es sowieso nicht ohne Fachbezug. Wir werden daher schauen dass wir eine Kamera beim Offenen Kanal Mainz bekommen, wo wir wohl anscheinend mit 1 Monat Wartezeit rechnen können. Vielleicht ist das ja auch nicht alles so ungeschickt wenn wir wirklich noch ein paar Wochen Zeit haben am Drehbuch zu feilen. Am Wochenende hab ich mir einige VJ Werkzeuge angeschaut für Effekte im Film, Jo hatte ja noch die Idee was mit Panikmache im Anschluss zu machen. Da müssen wir uns noch Gedanken machen über Urheberrechte.

Stephan fliegt morgen Mittag zum Elch nach Amerika, wir werden die beiden erst in 6 Wochen wiedersehen. Auf dem Weg auch schon mal viel Spass. Eric aus Darmstadt war da und hat Wodka mitgebracht um seinen Geburtstag nachzufeiern. Am Wochenende haben wir beim Kurzfilmprojekttreffen den Admin vom Schlachthof kennengelernt und noch nett über den Schlachtfunk (das WLAN vom Schlachthof Wiesbaden) unterhalten. Vielleicht haben wir ja bald einen weiteren neuen Chaoten.

Thorsten hat noch was zur Schweigespirale erzählt und Massenverhalten, war recht unterhaltsam.

zurück