Ferienzeit ist Chaoszeit

Vielleicht fragt sich der ein oder andere ob das Chaos in den Ferien stattfindet. Eine einfache Antwort: Ja. Wir werden zwar deutlich weniger Chaoten im Treffen sein, aber dafür an mehreren Sachen arbeiten. Zum einen wollen wir an einem Wochenende in der Kreativfabrik an der Steckdosenleiste weiterarbeiten und zum anderen die Arbeiten an unserem Anti Überwachunsprojekt fortsetzen. Letzten Dienstag haben wir konkret über die Planung weiter gesprochen und bereits eine Wiki Seite angelegt in der man sich austoben kann. Bis Anfang Juli sollten die Mailinglisten auch wieder funktionieren. Die Repositories auf dem Server werden allerdings noch etwas auf sich warten.

Jonas fliegt bereits am Freitag in die USA und Stephan folgt wenige Wochen später. Beiden an der Stelle schon mal viel Spass, ich denke dass man in den Blogs der beiden dann Bilder und spannende Geschichten aus dem Leben in Los Angeles lesen kann. Adam verlässt Ende Juni das Chaos um seinen neuen Job in Paderborn anzutreten. Wir wünschen dir an der Stelle schon mal alles Gute und viel Erfolg im neuen Job.

zurück