Im Chaos funkt es

Der letzte Chaosblog Eintrag ist ausgefallen da beide Blogschreiber nicht da waren. Heute hat das Chaos sich weiter über das Steckdosenleistenprojekt unterhalten, Tanjeff wird die Leitung für den Hardware Teil übernehmen, Kai aus Kassel für den Softwareteil. Ein Teil der Software Implementierung wird Sid Dunkels Protothreads benutzen.

Ihr könnt einiges über das Steckdosenleisten Projekt im Wiki nachlesen!

Möglicherweise wird das Chaos ein Stand auf dem Folklore im Garten haben, darüber werden wir aber noch demnächst abstimmen. Ihr werdet definitiv in naher Zukunft hier was darüber lesen können! Der mögliche Raumumzug nach Wiesbaden ist fast so gut beschlossenen. Möglicherweise ändert sich auch der Termin, das werden wir aber noch bekannt geben. Bis auf weiteres treffen wir uns in Mainz, im Haus der Jugend.

zurück