23

Zkar aus dem Erfa Kassel ist zur Zeit, wegen Semesterferien, in der Region und da Tanjeff, Xt3, Zkar und Kai zusammen an der netzwerkschaltbaren Steckdosenleiste arbeiten, hat er von den Hürden und aktuellen Schwierigkeiten berichtet. Ursprünglich war ein 3.3 V Controller von TI geplant, jetzt wirds doch einer von Admill, dank dem Netzwerkchip von RT der mit 5V arbeitet. Mal sehen ob es sich in den nächsten Wochen verdichtet mit Platinen selber ätzen. Tanjeff und Zkar haben versprochen ein kleines Update der Projektseite nachzureichen.

Vor dem Projektebericht haben wir uns noch über einen möglichen Umzug nach Wiesbaden unterhalten - unter der Bedingung eines eigenen finanzierbaren Raumes. In Mainz sind wir zwar Mieter im Haus der Jugend, bezahlen auch aktuell nichts, haben dafür aber auch keine grossen Rechte - aktuell sind wir in einem Abstellähnlichen Raum, umgeben von alten Fernsehern was irgendwie nicht so Chaotenkompatibel ist. Schön wäre was eigenes mit einer alten Couch, Kaffeemaschine, Club Mate und ein paar alten Terminals.

KB fährt zum Easterhegg 2005 nach Hamburg und hat versprochen auf den Regiotreff zu gehen, wir sind schon gespannt auf seinen Bericht. Chaostypisch sind wir noch ins co dex was trinken und gemütlich plauschen, unfreiwilligerweise haben wir (wie wir später auf der Rechnung gesehen haben) an Tisch 23 gesessen - tja, nichts ist so wie es scheint.

zurück