Alles neu macht der März

Am Dienstag haben wir unseren Raum im Haus der Jugend gewechselt. Man findet uns nun direkt rechts nach der Zwischentür, leider teilen wir den Raum mit ausrangierten Fernseher und anderen Dingen die unverkennbar eine bewegte Vergangenheit hinter sich haben. Auf unserer Tagesordnung stand unter anderem:

  1. Projekte/Weiterer Verlauf

  2. Ausrichtung des Chaos

  3. Berichts des Vorstands

  4. Fragerunde

  5. Wahlen

Bei den Projekten wird einfach weitergearbeitet wie bisher, es hat sich herausgestellt dass nicht alle Projekte die Interessensgebiete des Chaos decken und es praktisch ist eine Aufteilung in kleinere Projekte bzw. Gruppen zu machen. So kümmern sich primär zum Beispiel Tanjeff und Kai zusammen um die Steckdosenleiste. Weiterhin sind unterschiedliche Zeiten ein Problem. Nun ja, irgendwo sieht man ja doch das Chaos bei uns eine wesentliche Rollen spricht.

Wahrscheinlich werden wir das Kameraprojekt in anderer Form wieder aufleben lassen, Sebastian, der lange Zeit beim Erfa in Hamburg war, hatte dazu einige Anregungen geliefert und möglicherweise laden wir Padeluun zu einer Veranstaltung als Gast ein, aber dass muss man alles noch sehen.

Im Rahmen des Vorstandsbericht erzählten Stephan und Michael über die Arbeit an der neuen Website und Adam hatte angeregt dass man eine kurze Einführung in das dahinter stehende System nächsten Dienstag macht.

Als Schatzmeister wurde Stephan wiedergewählt, weiterhin setzt sich der Vorstand jetzt aus Tanjeff und Michael zusammen. Weiterhin konnten wir ein neues Gesicht begrüssen. Manuel hat es aus Bingen nach Mainz geschafft. Diskordianische Grüsse.

zurück